♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 9. Januar 2010

Mein erstes, eigenes Haus!





Ok, etwas klein zwar und nicht mit meiner Wunschdusche, aber immerhin ein Haus! Das Projekt schwirrte mir schon lange im Kopf herum. Irgendwo habe ich davon mal ein Bild gesehen, es aber leider nie wieder gefunden.

Jetzt hatte ich zwecks Urlaub Zeit und hab mich einfach mal drangesetzt. Es ist noch nicht perfekt, aber ich finde es trotzdem toll.

3 Tage habe ich daran gearbeitet. Alle Türen, Fenster, Möbel etc. sind appliziert und aufgenäht worden. Der Schnitt und die Idee stammt von mir.

Ich nenne es das Taschenhaus mit dem man auch spielen kann. Geschlossen wird es mit 4 Bändern und einem Klettverschluß. Bin schon gespannt welcher kleine Erdenbürger es mal zum Spielen bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten