♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 11. Dezember 2010

Jipieee!






Der letzte Markt ist auch "überstanden". Danach habe ich erstmal 1 Woche Pause gebraucht um mich ein bisschen zu erholen. Erholen.. naja, ich bin dann promt krank geworden. Das lag vielleicht auch ein bisschen am Markt am letzten Wochenende.

Dieser Markt ging von Samstag bis Sonntag und war in einem alten Bergwerk bzw. auch auf dem ganzen Gelände außenrum. Der Weihnachtsmarkt war wirklich ganz super toll klasse! Mein Standplatz war einfach klasse, ich hatte soooo viel Platz mich auszubreiten und alle meine Sachen schön zu dekorieren.

Das Ambiente war wirklich romatisch-weihnachtlich. Es hatte Tage vorher so viel geschneit aber an den beiden Tagen war es dann schneefrei und somit richtig schön zum Bummeln und rumstöbern.

Ein großes Lob noch an die Organisation die wirklich top war und gut funktioniert hat. Die Besucher auf diesem Markt waren aber das wirklich fantastische. Alle die bei mir vorbeikamen waren so nett und gut gelaunt! Ich habe viele Späße gemacht, gelacht und gequatscht wie´s auf keinem anderen Markt war. Nur in meiner Heimat in Auerbach sind die Leute so herzlich und nett!

Somit war mein letzter Markt auch mein bester Markt, vom Umsatz, Ambiente, Stimmung etc...

Jetzt noch ein paar Eindrücke von meinem Stand und drumherum!

Keine Kommentare:

Kommentar posten