Samstag, 11. Dezember 2010

Zum Schluss...



... gabs auf meinem letzten Markt auch noch etwas NEUES!

Diese Idee meines Freundes Heiko entwickelte sich wirklich zum großen Lacher und Renner auf dem Weihnachtsmarkt. Die..

Beischlaftasche!

Wir haben einfach ein paar meiner Tampontäschchen umfunktioniert. Die Tampons raus, ein Kondom rein und schon waren sie geboren - die Beischlaftäschchen. Eine lustige, aber auch wirklich praktische und sinnvolle Idee wie ich finde.

Sie kam auf jedenfall super an, viele haben mit dem Finger hingezeigt, gelacht oder geschmunzelt. Und ich habe auch mehr davon verkauft als ich jemals gedacht habe, weil es ja eigentlich nur ein "Gag" war.

Im kommenden Jahr werden hoffentlich noch viele weitere neue Sachen folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen