♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 17. Mai 2011

Stoffmarkt!




Jipieee! Am letzten Samstag war es mal wieder soweit - in Fürth war der Holland Stoffmarkt und ich musste natürlich mit meiner Mama auch hin.

Es war diesmal wirklich unglaublich viel los - so viel wie noch nie glaube ich (und ich gehe schon 3 Jahre hin!). Einen Parkplatz zu finden war wirklich schrecklich, und die erste Stunde auf dem Stoffmarkt war auch furchtbar - viel zu viele Leute und man konnte kaum schauen.

Ab 12 Uhr wurde es dann langsam "weniger" und auch wir konnten zuschlagen. So einiges stand auf meinem Einkaufszettel und ich habe fast alles gefunden. Wirklich tolle Stoffe. Einige unifarbene, und ich wollte eigentlich noch mehrere dunkelgemusterte - fand aber leider nicht so viele davon.

Ich bin aber trotzdem mit meiner Ausbeute zufrieden. Und nächstes mal nehme ich einen größeren Rucksack mit! (und wir fahren später - stimmts Mama!? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten