Mittwoch, 18. Mai 2011

Vorhang auf!



Endlich kann ich sagen "Vorhang auf!". Seit unserem Einzug im September letzten Jahres sollte an eine Wand ein Vorhang um dahinter unsere Winterjacken etc. an einer Kleiderstange zu verstecken.

Tja... die Kleiderstange hing, die Jacken dran auch und die Vorhangstange auch. Nur der Vorhang war bisher nicht da. Am Samstag war ich ja auf dem Stoffmarkt unterwegs - hab da aber natürlich nicht an den Vorhangstoff gedacht *nerv*. Aber dann bei Ikea ist es mir wieder eingefallen und dort gibt es bekanntlich ja auch Stoffe :-)

Am Montag habe ich dann gleich alles fertiggenäht, damit endlich der Vorhang an die Wand kommt - und ich finde ihn super, das Muster ist toll. An die Wand kommen dann noch 2 dunkelblaue Bilderrahmen, passend zum Stoff. Das sieht dann sicher gleich noch besser aus :-)

Einen schönen Abend euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen