♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 2. Juni 2011

Sie ist da!



Jipieee! Endlich, zum 1. mal in meinem Leben habe ich mir eine neue, eigene, Nähmaschine gekauft! Und nicht irgendeine - sondern so ein richtiges High-Tech-Teil! Eine Pfaff creativ 4.0! Ein tolles Teil das auch sticken kann. Vor ca. 3 Wochen habe ich sie bekommen..

.. und dann nach 2 Tagen gleich wieder zurück gebracht. Die Freude war nur kurz, die Maschine ging einfach immer von selbst aus. Sie wurde dann zur Reperatur gebracht und am letzten Montag konnte ich sie dann endlich wieder holen! Die Leiterplatte war kaputt. Was das ist weis ich zwar nicht, aber Hauptsache sie geht wieder.

Jetzt trau ich mich irgendwie nicht mehr so recht dran, hab irgendwie Angst was kaputt zu machen. Außerdem muss ich noch einige Seiten in der Betriebsanleitung durchlesen.

Deshalb habe ich heute erstmal auf meiner alten Maschine genäht - aber bald, gaaaanz bald kommen sicher schon sachen die auf der neuen Pfaff entstanden sind.

Hier jetzt also erstmal die fröhlich-Bilder vom 1. auspacken des neuen - riesigen! - Maschienchens. Ich wünsche euch einen tollen Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten