♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 4. Juni 2011

Sonnen-Sonntag!



Letzten Sonntag war ich auf meinem letzten Frühjahrsmarkt in diesem Jahr. Das Wetter die ganz Woche über war zwar nicht so toll - aber pünktlich zum Wochenende wurde es wunderschön. Strahlender Sonnenschein und ca. 25°C haben den Künstlermarkt auf der Burg Veldenstein in Neuhaus wirklich zu einem tollen Tag gemacht.

Ich hatte einen super Standplatz direkt an der Auffahrt wo alle Besucher vorbei mussten. Viele nette Menschen kamen vorbei und waren von meinen Sachen begeistert. Vor allem die neuen magischen Helfer die ich zum 1. Mal dabei hatte kamen super an.

Da kann ich mich ja schon wieder aufs nächste Jahr freuen! Leider bin ich auf den Bildern selbst nicht drauf, weil ich diesmal allein unterwegs war. Aber dafür seht ihr meinen Stand.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten