♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 27. Juli 2011

Das ist die Neue!




Eine liebe Arbeitskollegin hat sich eine neue Tasche von mir gewünscht. Natürlich versuche ich immer jeden Wunsch zu erfüllen und die Tasche genau so zu nähen wie der Kunde sie haben möchte.

Dieses mal wurde es eine Wendetasche. Außen- sowie Innenseite können nach außen getragen werden. Dann ist sie entweder einfarbig in beige oder beige mit Blattmuster. Die Henkel wurden außen aufgenäht und dann mit Lederaufnähern versteckt. Es gibt zwecks der Wendeoptik keinen Verschluß, was der Sicherheit aber keinen Abbruch tut.

Ich finde die helle Kombination aus weiß und beige wirklich gelungen und zu einem hellen Outfit sieht die Tasche richtig super aus.

(Mittlerweile weis ich auch das die Tasche bei meiner Kollegin und deren Freunden super ankam, na das macht doch lust auf mehr!)

Ich wünsch euch einen sonnigen Feierabend!

1 Kommentar:

  1. Die Tasche gefällt mir supergut - es wundert mich überhaupt nicht, dass das wunderschöne Stück super ankam!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen