♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 2. August 2011

Och MANNNNNNN!

Na toll.. heute wollte ich endlich mal wieder etwas auf meinen Blog stellen und vorher natürlich noch schauen wieviele Leute denn die letzten Tage da waren..

und was ist passiert!?!?!

Dieser sch.... Counter der die Besucher zählen soll hat sich gestern einfach auf 0 gesetzt! Ich hab nix gemacht! Dabei war ich mit meinem Blog doch schon bei 2700 Besuchern!

Jetzt bin ich schon ein wenig traurig... aber ich hoffe natürlich es werden bald wieder so viele Besucher werden!

Die nächsten Tage über gibt es wieder viel neues. Ich hatte am Sonntag Geburtstag und deshalb gerade nicht so viel Zeit etwas hier einzustellen, aber ich bin noch da!

Schönen Abend euch :-)

1 Kommentar:

  1. Das ist natürlich fatal. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viele Leser wünscht Dir Jeanette :)

    Deine Tasche im vorigen Post sieht super aus! Schade, dass mir zum Nähen die Geduld fehlt.

    AntwortenLöschen