♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 11. September 2011

Bald ist es wieder an der Zeit...




... sich unter seine Decke zu kuscheln, ein Täschen Tee zu trinken und ein gutes Buch zu lesen! (Ich weis, jetzt will daran noch keiner denken, aber es wird so werden!)

Und wenn man dann so liest und irgendwann doch mal aufhören muss.. tja.. Eselsohr in das Blatt machen? Irgendeinen Zettel reinstecken? Oder doch einfach auf gut Glück zumachen.. man wird die Seite schon wieder finden!

Nein, das alles hat jetzt ein Ende! Für meine Stoffe von denen ich mich nicht trennen kann und ich jedes Fitzelchen aufhebe ist die neue "Erfindung" perfekt! Seit neuestem gibt es jetzt bei ilobe

LESEZEICHEN!

In ganz vielen verschiedenen Farben und Designs. Für jeden ist da bestimmt etwas dabei. Sie sind schön klein und passen sicher in jedes Buch. Oben dran ist ein Stück Satinband das dann aus dem Buch herausragt damit man die Seite wiederfindet. Nicht irgendein kompliziertes Band zum rumwickeln, alles ganz praktisch für den täglichen Gebrauch. Und auch noch schön verpackt - gut zum Verschenken!

Ich hatte die Lesezeichen auch schon letzt Woche auf dem ersten Markt dabei und sie kamen wirklich gut an - habe gleich 3 davon verkauft!

Dann los zum Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten