♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 9. September 2011

Maxitasche




Halli hallo!

Für die Schwägerin meines Freundes sollte ich schon länger eine Tasche nähen. Es sollte aber etwas besonderes sein - viele Fächer für alle Sachen die Frau für sich, Baby, Hund, Mann, einkaufen usw.. braucht. Und dennoch groß genug um auch noch andere Dinge mit sich herumzuschleppen.

Außerdem war ein langer Henkel zum über die Schulter hängen gewünscht.

Gesagt - getan.

Hier seht ihr das "doppelte Lottchen" in Maxiformat. Einfach größer mit viel Stauraum. Das Außenfach wurde in der Mitte geteilt um 2 unterschiedliche Fächer zu erhalten. Innen sind wie gewünscht 6 verschiedene Fächer für alles mögliche.

Außen gibt es 2 Henkel zum "normalen" tragen und einen langen Henkel für quer vor dem Körper tragen.

Die Tasche kam gut an und ich hoffe in ihr findet alles seinen Platz!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten