♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 1. September 2011

Es geht wieder los!


Hallo liebe Freunde und Blogleser!

Am Sonntag geht es nun (endlich) wieder los! Mein erster "Herbstmarkt" steht schon wieder an. Irgendwie kommt mir die Sommerzeit in der ich keine Märkte und Zeit zum "auffüllen" der Kisten habe immer viel zu kurz vor.

In diesem Jahr hatte ich einige Kundenaufträge abzuarbeiten und deshalb nicht so wirklich viel Zeit meine Vorräte aufzufüllen. Ich habe aber noch nächste Woche frei und da will ich noch soooo viele neue Sachen schaffen.

Jetzt zurück aber zum Markt. Er findet in Bad Rodach (in der Nähe von Coburg) statt und ich bin dort zum ersten Mal und schon gespannt wie es wohl wird. Die Veranstalterin hat mir auf jedenfall schon mal gesagt das es dort niemand gibt der solche Sachen verkauft wie ich, was ja schon mal gut ist.

Er geht von 10 bis 18 Uhr und das Wetter soll auch gut werden. Wer also gerade in der Nähe ist, ich würde mich über Besuch natürlich sehr freuen! Viele Grüße und bis bald!

http://kreativmarkt-bad-rodach.de/

Keine Kommentare:

Kommentar posten