♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 2. September 2011

Doppeltes Lottchen...





... in MAXI! Eine Freundin hatte zu Weihnachten einen Gutschein von ilobe bekommen und wollte ihn jetzt endlich einlösen. Ihre Lieblingsfarben sind schwarz und weiß und sie mag es (bei Taschen) gern etwas GRÖßER damit auch alles seinen Platz findet.

Außerdem mag sie ihre Tasche gern schräg über den Körper tragen und nicht nur auf einer Schulter (am liebsten beides!)

Ihr Wunsch war mir befehl!

Also wurde es natürlich eine tolle Tasche in schwarz mit weißen Kreisen. Vorne ist ein Außenfach in das man unwichtiges, aber doch greifbares schnell reinstecken kann. Die Tasche wird mit einem Reißverschluß geschlossen.

Es gibt 3 Henkel - ja, drei! Zwei angenähte Henkel zum über die Schulter hängen und dann noch einen langen Henkel der bei Bedarf einfach mit zwei Hacken eingehängt werden kann. Und so wird die Tasche dann schräg vor dem Körper getragen.

Innen gibt es noch ein paar Fächer für Stifte und Kleinkram. So ist für alles gesorgt.

Die Tasche wurde schon übergeben und ich hoffe sie gefällt!

Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. beim Stöbern bin ich auf deinen Blog gestossen und habe mich in die herrlichen Arbeiten vertieft.... alles, was ich gesehen habe, ist wunderschön.... vielen Dank für die vielen Inspirationen... LG aus Flensburg Finja

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke für die Komplimente, werd mir jetzt auch gleich mal deinen Blog ansehen :)

    AntwortenLöschen