♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 3. September 2011

Ab in ferne Welten!




Viele von euch waren sich vor kurzem im Urlaub oder wollen demnächst wegfahren. Wohin denn dann mit den ganzen Reiseunterlagen? In irgendeine Tasche stecken um dann später rumsuchen zu müssen weil die Flugunterlagen wo anders sind als die fürs Hotel usw...

Das hat jetzt ein Ende!

Wir waren auch erst vor kurzem im Urlaub und vorher musste ich umbedingt noch etwas neues ausprobieren um es dorthin mitzunehmen:

Die Reisetasche!

Und was soll ich sagen - perfekt! Ich habe alles gut sortiert in dieses Täschchen gesteckt und dasselbige dann in meinen Rucksack. Es gab kein gesuche mehr nach den Unterlagen und man wusste immer sofort wo man seine Daten hatte.

Deshalb habe ich, als ich vom Urlaub zurück war, gleich noch zwei weitere dieser Täschen genäht (zeige ich euch morgen). Die Klappe ist immer mit einem Reise-wort bestickt, innen ist sie unifarben und außen mit einem Motiv genäht. Geschlossen wird sie mit einem Klettverschluß.

Einfach praktisch und darf bei der nächsten Reise auf gar keinen Fall mehr fehlen!

P.S.: Falls ihr einen individuellen Spruch auf dem Reisetäschchen haben wollt ist das auch kein Problem, ich kann so gut wie alles draufsticken!

Keine Kommentare:

Kommentar posten