♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 5. September 2011

Glück gehabt!






Hallo Freunde!

Gestern war ich ja auf dem Markt in Bad Rodach und es war wirklich toll. Die Anfahrt verlief ganz gut, auch wenn es dabei etwas getröpfelt hat und ich schon wieder nach Hause fahren wollte...

Wir haben dann aber doch aufgebaut (hatten viel Platz um uns auszubreiten). Am Anfang war es noch etwas bewölkt aber dann wurde es ein wunderschöner, heißer Tag. Auch die Kundschaft lies nicht lange auf sich warten.

Viele nette Leute haben wir gestern kennengelernt und sie haben auch ganz ordentlich auf meinem Stand eingekauft. Auch eine Tasche durfte den Besitzer wechseln. Alles in allem sind wir zufrieden und haben unsere Sachen auch noch trocken nach Hause gebracht als es dann Abends zum Regnen anfing.

Keine Kommentare:

Kommentar posten