♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 29. Oktober 2011

Jetzt gehts wieder los!



Morgen beginnt dann aber wirklich die Herbst- und Winter/Weihnachtsmarktsaisson. Irgendwie bin ich zweigeteilt..

einerseits freu ich mich schon total auf die Märkte, meine Sachen anzupreisen, zu verkaufen, neue Menschen kennenzulernen und ihnen mit meinen Taschen eine Freude zu bereiten.

andererseits bin ich auch wie jedes Jahr in der Sorge ich hätte zu wenig Sachen genäht und es reicht nicht.... Aber zwischen den Märkten habe ich ja auch immernoch etwas Zeit ein paar Sachen zu nähen.

Jetzt möchte ich euch aber alle herzlich einladen auf einer der kommenden Märkte mein Gast zu werden und sich meine schönen neuen Produkte anzusehen. Die Termine findet ihr rechts. Morgen geht es in Memmelsdorf (bei Bamberg) los. Von 10 bis 17:30 Uhr könnt ihr mich dort besuchen kommen, ich würde mich sehr freuen!

Das Auto ist schon vollgepackt und es kann losgehen. Bis morgen! Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten