♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 27. Oktober 2011

NOCH MEHR Dekospaß!



Gestern habe ich euch ja bereits die Herzkette gezeigt.

Von dem kleinen Stückchen Stoff war danach aber unglaublicherweise IMMER NOCH etwas übrig! (ich glaube der vermehrt sich beim Abschneiden..... Geisterstoff...)

Und die Bestellung lautete: Wenn noch Stoff übrig ist - mach doch noch ein paar Steckherzen für die Blumen!

Gesagt - getan! Es entstanden 3 schöne Herzstecker die sich prima z.B. in Blumentöpfe stecken lassen und damit auch schönde "Grünpflanzen" ohne bunte Blüten aufpeppen. Dekoriert habe ich die Herzen noch mit kleinen Schleifchen - natürlich in der passenden Satinfarbe.

Wirklich schön anzusehen und wieder etwas Dekospaß für die Wohnung.

Ich mache mir jetzt einen kuschligen Abend vor dem wärmenden Kaminofen!
Viele Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten