♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 10. November 2011

Alles Gute!



Und weil´s so schön ist (und wir meistens gleich mehrere verschiedene Karten auf einmal produzieren) gibt es hier jetzt nochmal eine neue Glückwunschkarte für euch zu sehen.

Mit dem Spruch "Alles Gute" ist die Karte eigentlich für fast jede Gelegenheit einsetzbar. Ob Hochzeit, Geburtstag, Kommunion, Jubiläum oder ähnliches, man hat immer eine Glückwunschkarte parat.

Gemacht ist die Grundform aus Papier. Darauf wurden verschiedenfarbe Papiere miteinander kombiniert (das eine hat sogar etwas dezenten Glitzereffekt). Oben haben wir rote und rosane Blumen ausgeschnitten und zusammen mit schönen Blumenknöpfen auf die Karte geklebt.

Wie gefällts?

Ich wünsche euch heute zur Ausnahme mal einen tollen Start in den Tag! (hatte vor der Arbeit noch kurz 5 Min Zeit für diesen Post) Und nicht wie sonst einen schönen Abend.

Viele Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten