Sonntag, 13. November 2011

Ein gutes Foto...



.. ist ein Foto auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Henri Cartier-Bresson

Und ein guter Fotoapparat braucht eine schöne Verpackung! Zum Geburtstag bekam meine Mama von allen ihren Kindern einen Foto geschenkt. Ich lies es mir natürlich nicht nehmen dazu noch eine Fototasche zu nähen.

Dazu hab ich einen Stoff mit ihren Lieblingstieren benutzt - Elefanten. In Kombination mit türkisem Unifarbenem Stoff sieht das Täschchen richtig schick aus. Geschlossen wird es mit einem Klettverschluß damit man schnell an den Foto rankommt.

Heute mache ich schon etwas Weihnachtsdeko zu Hause, da die nächsten 4 Wochenenden ja ziemlich stressig werden. Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag! Bis morgen, Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen