♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 13. November 2011

Es weihnachtet...

... schon ganz bald! *g*

Ja ich weis, es ist noch etwas früh. Aber in den nächsten Wochen bleibt mir nicht so viel Zeit, deshalb habe ich jetzt schon den Hintergrund meines Blogs geändert. In diesem Jahr mal etwas schlichter, aber trotzdem schön weihnachtlich finde ich. Mit Rotkehlchen, Weihnachtsbäumchen und Schneeflocken stimme ich euch in die kommende Jahreszeit ein.

Dazu habe ich euch in der Leiste auf der rechten Seite einen kleinen Link in Form eines Tannenbaums gesetzt. Wenn ihr in der Weihnachtszeit kreativ werden wollt dann klickt auf den Baum. Der Link führt euch zu brigitte.de. Dort stellen bis zum 23. Dezember Bloggerinnen ihre Bastelideen für Weihnachten für euch zum nachbasteln bereit. Eine tolle Idee und ich werde dort sicher auch mal vorbeischauen.

Viele Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten