Donnerstag, 3. November 2011

Geknackt!


Ich hab die 1000 Besucher - Grenze wieder geknackt! Wieder? JA! Schließlich hat mein Besucherzähler doch vor einiger Zeit gesponnen und sich einfach selbst wieder auf 0 gesetzt.

Man hat mich das genervt!

Aber jetzt funktioniert er (erstmal, mal sehen wie lange) wieder.

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr immer so fleissig bei mir lest und euch bei mir umschaut. Gerne dürft ihr natürlich auch Kommentare hinterlassen! Emails sind natürlich auch herzlich willkommen.

Regelmäßige Leser unter euch können sich gerne in die Liste der "regelmäßigen Leser" eintragen, dann erfahrt immer das neueste.

Ich hoffe ihr bleibt mir noch lange treu und ich versuche euch täglich etwas neues zu schreiben.

Habt einen tollen Abend!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen