♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 4. November 2011

Krimskrams, Trödel und Kleinkram



Jeder von euch (und wirklich KEINER kann es leugnen)hat irgendwo Krimskrams rumliegen. Kleinkram in der Handtasche ist wichtig, schließlich braucht man natürlich immer und überall Lippenstift, Taschentücher, Ob´s, Taschenspiegel, Kleingeld, Desinfektionstücher, Notizzettel, Stifte......

Ok, wie oft braucht man das? Aber man MUSS es einfach dabeihaben. Und damit in der Handtasche (oder auch Zuhause) nicht das Chaos ausbricht habe ich etwas neues genäht:

Trödel-Täschchen!

Aufgestickt werden kann jeder Spruch oder Name der euch gefällt oder den ihr draufstehn haben wollt. Geschlosschen wird das Täschchen mit einem Klettverschluß. Natürlich ist die Größe variabel.

Hier als Beispiel seht ihr "Manu´s Allerlei". Vor kurzem habe ich auch noch "Meli´s Allerlei" genäht, aber leider vergessen dieses Täschchen zu fotografieren.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten