♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 21. November 2011

Ja so war´s!




Auf dem Weihnachtsmarkt im Autohaus Hörl in Pegnitz!

Und wie war´s?
http://www.blogger.com/img/blank.gif
Super war´s! Mehr ist dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Es waren wieder wirklich unheimlich viele, nette Menschen da die kräftig bei mir eingekauft haben. Auch zwei Taschen haben jetzt einen neuen Besitzer.

Und viele Fröbelsterne, magische Helfer, Glückwunschkarten, Tatüta´s, Taschenspiegel, Minisets usw. sind über die "Ladentheke" gewandert. Es hat mich wirklich sehr gefreut das meine Sachen so gut ankamen.

Dafür hat zwar der Aufbau meines Standes etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt finde ich!

Noch mehr Bilder findet ihr HIER

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten