♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 18. November 2011

Lesen bildet!




Hallo meine Lieben!

Lesen ist doch wirklich eine schöne Beschäftigung. Ganz gleich ob man Zeitung, Zeitschriften, Bücher oder Comic´s liest - es macht Spaß und bildet sich.

Richtig ärgerlich ist es aber wenn man erst wieder lange suchen muss wo man beim letzten Lesen stehen geblieben ist.

Das hat jetzt WIEDER ein Ende. Meine Lesezeichen kamen beim letzten Mal wirklich gut an und deshalb habe ich vor kurzem gleich Nachschub genäht. So ist für jeden Farbgeschmack etwas dabei.

Und wer jetzt schon an Weihnachten denkt.... das ist auch eine nette Kleinigkeit zum Verschenken!

Ich verabschiede mich jetzt schon mal von euch fürs Wochenende. Bin ja am Weihnachtsmarkt im Autohaus Hörl in Pegnitz und da fehlt mir die Zeit zum bloggen. Wir lesen uns Sonntag oder spätestens am Montag!

Ein schönes Wochenende!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten