Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten..




.. RUTSCH ins neue Jahr wünsch ich euch jetzt schon mal. Wir bleiben heute Abend zu Hause weil Heiko Notdienst hat. Es gibt bei uns leckeren Ofenkäse mit Baguette, Parmaschinken und orig. italienische Salami. Gebratene Garnelen, Weintrauben und zum Dessert noch ein Schokoladenfondue! Ich freu mich schon, schmeckt sicher alles prima!

Und zum Ende diesen Jahres zeige ich euch die 3te Scarlett. Diesmal in zwei meiner Lieblingsfarben die meiner Meinung nach sehr gut harmonieren.

Braun und türkis.

Sie ist aus einem toll gemusterten Stoff in rautenform mit Kreisen. Kombiniert mit einer braunen Taschenklappe natürlich mit Magnetverschluß. Der Henkel besteht aus verschiedenfarbigen blauen Perlen und einer blauen Satinschleife.

Bis nächstes Jahr, alles Liebe und Gute!
Ilonka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilonka,
    ♥-lichen Dank, dass du dich bei mir auf dem Blog gemeldet hast.
    Ich freu mich riesig, dass euch die Ohrstecker und -hänger so gefallen :-)

    Falls du irgendwann nochmal Bedarf hast, kannst du dich gerne melden.

    Ich werde jetzt weiter auf deinem Blog stöbern.
    Schöne Sachen machst du!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen