♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 12. Dezember 2011

Gar nicht oh du fröhliche!





Und schon gar nicht oh du selige!

Ich bin zurück vom letzten Weihnachtsmarkt für dieses Jahr - jippieeee! Es war eine schöne Zeit, aber ich bin jetzt auch froh wieder mehr Zeit für mich zu haben, es ist nämlich so einiges liegen geblieben. Auf den Fotos seht ihr auch ein paar Impressionen vom Schloss Gereuth und seinen Räumen.

Aber jetzt zu meiner Überschrift. Auf dem letzten Markt ist etwas passiert was ich bisher noch nie erlebt habe. Meiner Standnachbarin wurde hinter dem Stand! die Tasche gestohlen. Und leider war auch noch ziemlich viel Geld drin. Das wirklich sehr ärgerlich und mir tat sie wirklich sehr leid.

Und wütend macht mich sowas aber auch! Wie kann man nur andere Menschen so dreist bestehlen? Die Standnachbarin hat gerade Ware vor dem Stand verkauft und da ist es passiert. Ich finde das sehr traurig.

Aber ändern kann man daran jetzt leider auch nichts mehr. Und ärgern bringt auch nichts. Von daher, passt gut auf euer Hab und Gut auf! Viele Grüße, Ilonka

Kommentare:

  1. Du warst in Gereuth beim Weihnachtsmarkt?
    Da wohne ich quasi fast daneben :-)

    Würdest du dich evtl. kurz bei mir per mail melden?
    stempeltisch ät gmx.de

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilonka,
    ich habe auch eine Einladung vom Weihnachtsmarkt auf Schloss Gereuth für dieses Jahr bekommen. Wie ist der Markt? Ist er gut besucht? Wird auch gekauft?
    Ich würde mich über Infos freuen.
    Liebe Grüße
    Peter Kahlen

    AntwortenLöschen