Samstag, 10. Dezember 2011

Winterwonderland




So ein richtiges Weihnachtswunderland war es letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt im Bergwerk Maffei nicht ganz. Das Ambiente war toll, die Aussteller super, die Organisation einwandfrei. Nur das Wetter spielte nicht so ganz mit. Es regnete den ganzen Samstag und den ganzen Sonntag durch.

Am Samstag hat man nicht gemerkt, dass das Wetter die Besucher abgeschreckt hat. Aber Sonntag war schon etwas weniger los als in den vorherigen Jahren.

Meine Verkäufe waren trotzdem sehr gut und viele Dinge liegen in diesem Jahr von ilobe unter dem Weihnachtsbaum.

Der Markttag heute im Schloss Gereuth war auch ganz gut, ich hoffe morgen kommen noch mehr Besucher, ein paar Sachen habe ich noch zum Verkaufen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen