♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 17. Januar 2012

Da ist doch noch eine!




Hallo liebe Bloggerwelt!

Ja, mich gibts noch, ich bin wieder da... und morgen doch nochmal kurz weg. Deshalb wollte ich mich heute noch kurz bei euch melden. Sonst hört ihr ja ewig nichts von mir.

Ich habe doch noch eine neue Scarlett für euch gefunden. Dieser Stoff gefällt mir besonders gut. Das schlichte grau mit den roten Rosen drauf finde ich absolut stimmig! Dazu eine schwarze Klappe mit Magnetknopf als Verschluß. Als Henkel natürlich wieder schwarze Perlen (die passen aber auch einfach perfekt dazu und machen das ganze noch edler!)

Ich hoffe euch gefällt sie so gut wie mir? Und ein bisschen aufgeregt bin ich auch. Warum? ENDLICH habe ich die 2000 Besucher-Marke wieder geknackt (mein Zähler hatte sich ja mal auf 0 gesetzt *nerv*).

Ihr lieben Besucher, ich würde mich auch total freuen wenn ihr euch in die Blogger-Leser-Liste eintragen würdet (siehe Navigationsleiste rechts). Ich möchte nämlich noch vieeeeel mehr als "nur" 14 Leser! (Wobei ich total glücklich bin das ich überhaupt schon 14 regelmäßige Leser habe) :-)

Ich wünsch euch 2 schöne Tage, bis Donnerstag!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten