♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 12. Januar 2012

Rot-schwarz!




Diese Kombination gefällt mir immer besonders gut! Und ich habe festgestellt, auch meinen Kunden! (Also euch :-))

Besonders beliebt ist dabei der Stoff den ich bei dieser neuen Tasche ausgewählt habe. Ich habe dabei einen neuen Schnitt ausprobiert. Er ist noch nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, da muss ich noch ein bisschen dran feilen.

Aber ansonsten finde ich die Tasche wirklich schick. Sie besitzt 1 großes Fach das durch den Reißverschluß geöffnet und geschlossen wird. Durch Ösen an der Tasche und Haken an dem Henkel werden Henkel und Tasche verbunden.

Am Henkel entlang ist ein schwarzes Spitzenband aufgenäht, etwas ganz besonderes. Wem diese Tasche jetzt so gut gefällt das er sie haben möchte... tut mir leid, diese ist leider schon verkauft. Aber ich könnte sie natürlich nochmal nachnähen!

Jetzt wünsche ich euch schon ein schönes Wochenende, denn ich bin ab morgen bis Sonntag nicht zu Hause! Viele Grüße, Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten