♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 7. Januar 2012

Ich hab mal wieder



was gestickt!

Ja ich weis.. ich hab sooo ne tolle Nähmaschine daheim und mach so wenig damit. Aber irgendwie ist das auch ein Teufelskreislauf. Ich hab nie Zeit mich mal in Ruhe hinzusetzen und alles wirklich gut auszuprobieren weil ich ja "nebenbei" immernoch neue Sachen nähen muss/will/darf.

Auch jetzt nach Weihnachten bin ich schon wieder drauf und dran und im Moment nur damit beschäftigt dauernd irgendwelche Stöffchen zuzuschneiden! Ich hab im neuen Jahr noch nicht mal was genäht... immer nur brav zugeschnitten. Was draus wird seht ihr bald!

Heute zeige ich euch aber noch einen Shopping-Beutel den ich bestickt und genäht habe. ein tolles Stickbild aus mehreren Sternen in einem Kreis. In den Farben silber und bordeaux gestickt sieht das ganze auch richtig edel aus.

Der Körper der Tasche ist aus Baumwollstoff in creme mit einem eingewebten Muster. Das obere Stück ist bordeaux ebenso wie die Henkel. Mir gefällt sie wirklich äußerst gut und es wird sicher noch einige solcher Einkaufs-Täschchen geben!

Habt morgen einen tollen Sonntag!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten