♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 5. Januar 2012

Weihnachtsnachtrag nr. 2!




Auch für Heiko und mich gab es in diesem Jahr endlich mal etwas selbstgenähtes. Ich habe für uns zwei Nikolaussocken genäht.

Ich finde sie sehen wirklich toll aus. Aus rot-weiß kariertem Stoff für den Stiefel und dunkelgrünem Stoff für den Besatz oben am Stiefel. Mit meiner Stickmaschine habe ich dann noch jeweils unsere Namen aufgestickt. Die weiße Umrandung am Besatz habe ich allerdings mit der Hand aufgestickt. (Bei den Märkten war immer seeeeehr viel Zeit)

Das ganze ist natürlich zum Aufhängen. Sie hängen im Moment an unserer Treppe im Wohnzimmer und zum Nikolaustag waren sie natürlich prall gefüllt mit vielen guten Sachen.

Bei uns ist es heute wirklich sehr stürmisch und bei euch? Hab immer das Gefühl wir werden bald weggeweht. Ich wünsche euch einen windigen Donnerstag! Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten