♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 20. Januar 2012

Kleiner Nachschub!


Guten Abend meine Damen und Herren!

Heute zeige ich euch einen kleinen Nachschub der schon vor Weihnachten entstanden ist (ja ich weis, ich hänge etwas hinterher...) und dieser Nachschub ist auch fast schon wieder vollständig verkauft worden.

Euch gefällt der Eulenstoff einfach auch so supergut wie mir, gell? Hatte ihn ja schon einmal gekauft und dann vollständig vernäht. Am letzten Stoffmarkt in Fürth habe ich dann ganz schön lange danach gesucht.. und gesucht... und gesucht!

Ich hätte es schon fast aufgegeben, als er mir dann doch noch ins Augen gestochen ist und NATÜRLICH musste er mit. Und diesmal auch nicht nur 1m, wer weis wie lange es ihn noch gibt!

Also, wenn jemand von euch etwas bestimmtes draus haben möchte, meldet euch einfach bei mir, ich hab noch etwas Stöffchen hier rumliegen *G*

Bei mir laufen im Hintergrund die Planungen für die Frühlings-, Oster- und Sommermärkte 2012. Ich hoffe ich kann euch in ein paar Tagen schon sagen wo ich im 1. Halbjahr überall unterwegs bin.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende, viele Grüße, Ilonka!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, der Stoff ist so klasse!!!!
    Magst du mir verraten, wo ihr so auf Märkten sein werdet?
    Ich bin auch am Überlegen, ob ich nicht auch mehr "unterwegs" sein möchte :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen