Samstag, 21. Januar 2012

Coming soon..


.... bald ist es wieder soweit!

Ich stelle heute die neuen Termine der Frühjahrs-, Oster- und Sommermärkte online. (Ihr findet die Termine in der Taskleiste rechts unter "Ilobe on Tour")

Eigentlich wollten wir in diesem Jahr auf nicht so vielen Frühjahrsmärkten präsent sein, weil es im letzten Jahr eher mäßig lief. Aber wir probieren es in diesem Jahr einfach nochmal und haben auch ein paar neue Orte im Programm.

So sind wir in diesem Jahr z.B. zum ersten Mal in Coburg im Kongresshaus, in Pausdorf auf dem Garagenmarkt, im Schloss Gereuth auf dem Gartenmarkt und in Himmelkron auf dem Alleefest.

Ich hoffe ich sehe einige von euch bei den Terminen und freue mich schon jetzt darauf! Aber nun muss ich wieder an die Nähmaschine, viele Sachen wollen noch genäht werden und am 26.02.12 geht es ja auch schon wieder los! (An diesem Termin sind wir auch zum ersten Mal gleichzeitig, getrennt auf zwei Märkten unterwegs)

Liebe Grüße, Ilonka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen