♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 23. Februar 2012

aufLÖSUNG!



Danke erstmal für die lieben Kommentare! Und ja, ihr zwei hattet recht, es ist...

ein Riesenhaufen Taschentüchertaschen!

Genauer gesagt sind es 281 Tatüta´s!!! Wirklich unglaublich wieviele es dann doch geworden sind. In meinem Weihnachtsurlaub habe ich mir vorgenommen meinen Stoffschrank aufzuräumen. Dazu habe alle meine Stoffe einmal aus dem Schrank genommen und aus jedem Stoff 1 Tatüta ausgeschnitten.

Irgendwann habe ich dann den Überblick verlohren, hätte nie gedacht das es so viele werden. In allen Farbkombinationen, es ist diesmal aber wirklich was für JEDEN dabei. Und ich kann euch schon mal vorwarnen... es kommen noch 2 Mammutprojekte, eines davon ist schon fast fertig!

lg
Ilonka

Kommentare:

  1. WOW - das ist wirklich ein riesen Berg!!!
    Den muß ich mir am Sonntag dann auch mal in echt anschaun :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!
    Wie fleißig! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen