♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 24. Februar 2012

UPcycling!




Ich war mal eine Hose... könnte diese Tasche sagen wenn sie sprechen würde.

Meine Cousine hat mir schon vor Weihnachten eine Hose ihrer kleinen Tochter gegeben mit der Bitte daraus eine Tasche zu machen. Die Hose sei nämlich viiiiiel zu schade um sie wegzuwerfen (sie war eingerissen). Die Stickerei auf der Hose war so schön das es sich wirklich gelohnt hat daraus eine Tasche zu zaubern.

Kombiniert mit glänzendem Futterstoff mit Ornamenten für außen und schwarzem Baumwollstoff innen sieht das ganze doch wirklich klasse aus oder? Ich war total begeistert vom Ergebnis. Die Stickerei lies sich auch wirklich gut ausscheiden und auf die neue Tasche aufnähen.

Geschlossen wird sie mit einem Magnetknopf und innen gibt es ein kleines Innenfach.

Heute habe ich noch die Sachen für unsere zwei Märkte am Sonntag gepackt und ein paar Sachen fertiggestellt. Die zeig ich euch aber ein andermal!

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende in Strullendorf (da ist Heiko) oder in Coburg (da bin ich)!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten