♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 18. Februar 2012

It´s Magic!



Es liegt wieder viel Magie in der Luft! Ok... die Magie liegt zur Zeit in einer transparenten Transportbox, schließlich müssen unsere magischen Helfer ja auch sicher auf die verschiedenen Märkte gebracht werden.

Heiko hat wieder ganz viele Männchen aus Wolle gewickelt und diesmal ist auch wieder ein neues dazugekommen:

Bruno Bayer. Er ist ein Bayer wie er im Buche steht. Er liebt Brezen, Weißwurst und Bier. Er ist ein geselliger Typ und sitzt gern mit seinen Spetzl´n am Stammtisch im Wirtshaus.

Ich finde Bruno total niedlich, der süße Hut und die Lederhose ist wirklich klasse geworden. Wenn ihr also ein Geschenk sucht - ab nächstem Sonntag gehen die magischen Helfer wieder mit uns auf die Reise zu verschiedenen Künstlermärkten.

Bis Bald!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten