♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 17. Februar 2012

Oh ist der nicht süüüüüüüüüüüüüß????



Ich konnte diesem Stoff einfach nicht widerstehen. Die kleinen Rehchen, Waschbären haach gott *seuufz* ich liebe ihn. Gleich als ich ihn im Laden zum ersten Mal gesehen hab wusste ich:

"Ohne dich geh ich heut nicht heim!"

Ich hab mir ja geschworen ich kann nicht immer nur Kinderstoffe kaufen und wenn doch, dann muss ein anderer "erwachsener" Stoff auch mit in den Einkaufskorb. Ich habe einen wirklich schönen Taft gefunden. Schwarz mit rot-rosaner Blütenstickerei. Finde ich auch wirklich toll.

Und natürlich mussten auch ein paar "Zutaten" mit:

Nähgarn, Zackenlitze und bunte Gummischnüre.

Dann kanns ja mal losgehen. Hab in den letzten 2/3 Wochen zwei wirkliche Großproduktionen gehabt. Mehr dazu zeig ich euch in den nächsten Tagen. Aber ich kann jetzt schon mal sagen... so schnell werde ich diese Sachen wohl nicht mehr nähen brauchen ;-)

Ich wünsche euch ein tolles Faschingswochenende!
HELAU!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten