♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 16. Februar 2012

Stars... stars!



Und nochmal! Heiko kann es einfach nicht lassen, er liebt einfach seine Sterne.

Fröbelsterne sind auf die Dauer auch irgendwann langweilig deshalb hat er jetzt mal ein paar andere Sterne ausprobiert. Diesmal wurden es Aurelio- bzw. Baskettasterne. Die sehen wirklich spitzenmäßig aus! Wir bzw. er hat sich etwas besonderes ausgedacht - Sterne mit Licht!

Leider hab ich noch kein Foto davon (also von den Sternen mit Licht) aber ich reiche es euch auf jedenfall nach. Ich finde sie wirklich gigantisch. Das Papier ist etwas transparent, teilweise einfarbig und teilweise mit aufgedrucktem Muster sodass die Lichterkette bzw. das Licht schön durchscheint, super!

Haaach ich freu mich schon auch so einen Stern bei uns aufzuhängen. Ich wünsch euch einen schicken Abend :-)

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten