♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 14. Februar 2012

Sterne, Sterne..


.. und noch mehr Sterne!

Ich sehe in letzter Zeit nur noch Sterne, dabei ist Weihnachten doch vorbei!

Aber ehe man sich versieht (ja ich weis, das klingt jetzt blöd...) ist schon wieder Weihnachten. Heiko gefällt das Sterne basteln im Moment so gut das jetzt ganz viele neue Fröbelsternchen entstehen. Wie gewohnt in 3 verschiedenen Größen.

Bisher hat sich die Farbkombination rot-weiß am Besten verkauft und deshalb haben wir auch wieder ganz viele rot-weiße Sterne gebastelt. Ein Bändchen zum Aufhängen muss noch hin, ansonsten sind sie doch schon richtig perfekt, oder?

Schade das man sie eigentlich nur an Weihnachten aufhängt.... sie sind doch sooooo schön!

Viele Grüße und einen schönen Schnee-Abend!
Ilonka

1 Kommentar:

  1. :o)
    Ich kann das ja verstehen!
    Erstens macht das Basteln total Spaß und zweitens liebe ich rot-weiß!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen