♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 12. Februar 2012

Gute Besserung?



Bei diesen Temperaturen kann man eine "gute Besserungs-Karte" schon öfter mal brauchen. Irgendwie kommt es mir so vor als bliebe keiner vor Kälte, eingefrohrenen Leitungen, nicht laufenden Heizungen usw. bewahrt.

Wir haben deshalb neue, kleine Gute Besserungskarten gebastelt. Wieder schön niedlich in rot mit weißen Punkten und diesmal auch in rosa mit großen roten Punkten. Diesmal gibts also die Auswahl, ich finde beide Kombinationen schön.

Hab gerade im Wohnzimmer den Kachelofen angeschürt, weil ich nicht mehr schlafen kann. Sonntag 6.30 Uhr und ich bin freiwillig wach.. tztz!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! lg, Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten