♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 11. Februar 2012

ShopAholic!


Ok ok... ich weis, ich hab "eigentlich" genügend Stoffe.. aber die Näherinnen unter euch kennen das ja. Es ist so ähnlich wie mit Schuhen, Schmuck, Klamotten etc... man kann nie genug haben! Und es gibt immer etwas was man noch brauchen könnte!

Ich war mal wieder in der Stofffabrik und habe mir ein paar Schätzchen gegönnt. Zum einen ein rundes Kissen und ein paar neue Garne. Und zum anderen natürlich 2 neue Stoffe. Ein edlerer in braun-schwarz-gestreift und glänzend (gefällt mir super gut!) und dann noch ein lustigerer, bunterer Stoff im Comic-Stil der wirklich gute Laune verbreitet!

Heute mache ich mich daran Chiptäschen zu nähen, mal sehen wie weit ich komme! Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten