♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 30. März 2012

Glück!


Also das einzige was man immer gebrauchen kann ist doch wohl ein bisschen

GLÜCK!

Oder nicht? Glück ist nie schlecht, von Glück kann man nie genug haben und glücklich sein ist doch einfach wunderschön!

Deshalb dürft ihr ab sofort etwas Glück verschicken oder verschenken. Heiko hat neue Glückwunschkarten gebastelt, die eine Hälfte in rosa, die andere in grün. Gefüllt sind die Schüttelkarten mit rosa Glücksschweinchen und grünen Kleeblättern, also alles was Glück so verkörpert.

Ich habe dann noch mit der Nähmaschine drumherumgenäht. Dazu noch ein Marienkäferchen und ein Kleeblatt aus Filz, einen lieben Gruß drauf und fertig ist die Glückwunschkarte.

Ich wünsche euch viel Glück für´s Wochenende! Wir werden morgen und am Sonntag ja auf dem Markt in Pegnitz sein, und würden uns sehr über Besuch freuen.

Liebe Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten