♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 2. April 2012

Im Schloss...




.. war´s am Samstag und Sonntag wirklich schön! Zwar lies das Wetter am Sonnabend noch etwas zu wünschen übrig, jedoch kam die Sonne dann am zweiten Tag schön raus und hat uns den Tag versüßt.

Ich habe extra für diesen Markt 3 neue, große Taschen genäht von denen ich freudigerweise gleich wieder 2 verkauft habe, super oder? Und dann ging auch noch eine kleine Tasche über die "Ladentheke".

Dazu natürlich noch eine Menge Kleinigkeiten die den Besitzer wechselten. Alles in allem war es ein wirklich guter Frühjahrsmarkt und wir können uns nicht beklagen.

Gestern konnten wir dann auch endlich wieder Heiko´s Auto ausräumen, da der nächste Markt ja erst in 4 Wochen ist und wir jetzt wieder eine kleine Pause haben. Das muss dann morgen erstmal gründlich gereinigt werden... hat sich ganz schön viel Dreck angesammelt.

Da wir im Moment aber Urlaub haben *jippiiee* lässt sich das sicher alles irgendwann machen... ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße, Ilonka!

Keine Kommentare:

Kommentar posten