♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 5. März 2012

Spring!

Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte,
süße, wohlbekannte Düfte
streifen ahnungsvoll das Land.

Veilchen träumen schon,
wollen balde kommen,
horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist´s!
Dich hab ich vernommen!

(Eduard Mörike)

Dieses Gedicht habe ich auch mal in der Schule gelernt und bisher kann ich es immernoch (zumindest den ersten Teil) und am Wochenende war es hier wirklich sehr schön frühlingshaft, ich hab die ganze Wohnung auf Hochglanz geputzt und danach schon mal ein wenig Ostern dekoriert, ich hoffe der Winter verschwindet bald, auch wenn es heute nochmal geschneit hat...

Und hier auf meinem Blog habe ich sozusagen auch ein bisschen "Frühjahrsputz" gemacht. Der alte Weihnachtshintergrund musste endlich weg und jetzt seht ihr Frühlingsvögelchen und viele bunte Farben. Schön oder?

Viele Grüße!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten