♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 2. März 2012

Zutateneinkauf


Ich brauchte mal wieder Nachschub bei den Grundzutaten. Gekauft wurde Bügelvlies, bunte Gummis in allen möglichen Farben für die nächsten Kleinkram-Geldbeutel und Druckknöpfe zum selbst einschlagen für einen ganz riesigen Haufen neuer Chiptaschen die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Es kann jetzt also wieder losgewerkelt werden, jipiiie, ran an den Speck!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, morgen bin ich bei "Night of the musicals" in Nürnberg und am Sonntag könnt ihr mich in Memmelsdorf am Künstlermarkt besuchen. Deshalb werdet ihr vielleicht erst wieder am Montag von mir lesen, bis bald!

Ilonka

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach viel Arbeit aus!
    Du bist immer so fleißig!
    Wünsche viel Spaß dabei!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen