♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 8. April 2012

Einkaufen macht Spaß!




Und noch mehr Spaß macht es wenn man vorher nicht ewig nach einem Euro oder einem Einkaufschip suchen muss. Das ist doch wirklich lästig und meistens hat man keines von beidem zur Hand und muss dann auch noch Geld wechseln gehen (was die Verkäuferinnen ja auch nicht so gerne sehen..). Noch dazu hat man es dann genau an diesem Tag auch noch furchtbar eilig und kommt zu spät...

Aber das hat bei ilobe ja schon lange ein Ende! Ich nähe jetzt schon wirklich lange die Einkaufschiptascher´l und sie kommen wirklich überall gut an. Ich hatte nur noch ganz wenige übrig und deshalb musst mal ein ganz großer Schwung gemacht werden.

Ich hab dann gleich einen GAAAAANZ großen Schwung genäht - genauer gesagt 275 Stück. Ich glaube.... das dürfte erstmal reichen :-)

Jetzt wünsche ich euch frohe Ostern und noch viel Spaß bei der Eiersuche!
Viele Grüße
Ilonka

1 Kommentar:

  1. Hi, bin zufällig durch die Suche bei Google mit dem Stichwort ( Einkaufsschiiptäschchen) auf deinen Blog gestoßen und musste grad echt genauer hinsehen das sind ja wahnsinnig viele Chiptäschchen, das ist echt der Hammer, so viele auf einen Haufen zu sehen. Hut ab!!!

    Ich glaube ganz so viele werde ich nicht machen, doch habe mir schon Einkaufsschips bestellt bei Ebay sowie Schlüsselringe.Es kann also losgehen.

    Finde deine Taschen übrigens auch schick.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen