♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 9. April 2012

Zur goldenen Hochzeit...


.. haben wir vor einiger Zeit noch schnell eine Karte gebraucht. Gold ist jetzt nicht ganz so meine Farbe, gefällt mir aber trotzdem ab und zu ganz gut. Also habe ich mich zwecks des Anlasses auf die Suche nach goldenem Papier und Bändern in unserem Papierfundus gemacht.

Und auch tatsächlich etwas gefunden! Ich habe für diese Hochzeitskarte eine weiße Blankokarte benutzt und darauf dann bis jeweils 0,5cm zum Rand golden verziertes Papier geklebt. Aus andersfarbig-goldenem Papier dann einen Streifen zugeschnitten und Abstandsklebepads aufgeklebt und alles an der Karte befestigt. Dann noch ein goldenes Band drumherum und fertig!

Einfach aber schön, oder?
Einen schönen Ostermontag wünsch ich euch!

lg
Ilonka

1 Kommentar: