♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 25. April 2012

Ich lieeeebe..

... die Kombination aus rot, schwarz und weiß! Ihr auch? Dann gefällt euch sicher die "neue". (Leider ist sie mittlerweile schon wieder verkauft!) Ich habe mal wieder einen eigenen Schnitt von mir ausprobiert, er hat auch wirklich super geklappt und es ist etwas tolles draus geworden und ich werde den Schnitt sicher bald mal wieder ausprobieren. Außen ist diese Handtasche aus gemustertem Jersey, verstärkt mit Bügelvlies. Innen ist sie aus rotem Baumwollstoff. Die Henkel sind schwarz. Die schwarze
Klappe wird mit einem Magnetknopf ganz einfach geschlossen. Ein Traumstück. Auch ein Traum von Dir? Wenn ja, melde dich einfach bei mir, ich kann sie sicher nochmal nachnähen. Viele Grüße Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten