♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 27. April 2012

Viele viele Bänder..

.. in vielen vielen Farben!

Und sie sind so schön. Diese Bommelbänder sind für die Dreieckstücher die ich jetzt nähe. Manche Tücher bleiben ganz ohne Bommel, manche werden mit Spitze, andere wiederrum mit Schrägband eingefasst.

Ich freue mich schon sehr auf das nähen und die vielen verschiedenen Muster der Tücher. Das passt sehr gut zur sonnigen Frühjahrswärme die jetzt am Wochenende kommt. Seid gespannt auf viele bunte Dinge! Ich wünsche euch einen tollen Start in ein sonniges, verlängertes Wochenende :-)

Ilonka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilonka,

    da hast du aber viele Bommelbänder. Oh man ich glaube ich brauche auch dringend einen Vorrat. Ich habe nur die weissen und werde mich auch gleich an ein neues Tuch machen. Das bringt wirklich Spaß, ich freu mich schon auf deine, dann guck ich wieder rein.

    Liebste Grüße und danke dir für deine lieben Worte
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen