♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 28. April 2012

BIIIIIG Bag!

Diese Tasche darf sich wirklich BIG Bag nennen! 50cm breit, 40cm hoch und 13cm tief sind die groben Maße dieser Schultertasche.

Und es passt wirklich viel rein. Seien es die Badeklamotten, Handtücher, Sonnencreme und das Buch für den Besuch am See oder im Bad (bietet sich jetzt ja total an bei dem super Wetter! Ich schwitze hier bei ca. 28°C!) oder die eingekauften Klamotten bei einem Shoppingtrip.

Im Inneren gibt es noch eine kleine Innentasche damit man nicht den Kleinkram in der riesigen Tasche suchen muss. Außen gibt es eine solche ebenfalls, z.B. für Taschentücher oder wenn man etwas schnell zur Hand haben muss.

An den Seiten habe ich Bänder eingenäht. Somit kann man die Tasche oben enger schnüren, oder weiter lassen - je nachdem wieviel man in ihr transportieren möchte.

Eine Kundin hat sich diese Tasche so ausgesucht und ich hab sie natürlich sehr gern für sie genäht. Ich finde die Kombination mit braun und petrol wirklich sehr schön.

Jetzt wünsche ich euch nur noch ein heißes Wochenende, entspannt euch, genießt die Sonne und habt einfach Spaß! Viele Grüße

Ilonka




Keine Kommentare:

Kommentar posten